Bodegas Palacios Remondo

Alvaro Palacios ist ein begnadeter Weinmacher. Nach seinen Wanderjahren bei Chateau Petrus, Chateau Le Pin und Chateau La Grange leistete er großartige Pionierarbeit beim Aufbau seines eigenen Weingutes im Priorat. Flaggschiff des Engagements im Priorat ist der Kultwein L'Ermita von dem viele Jahrgänge mit 100 Parker-Punkten geadelt wurden.
Im Jahr 2000 übernahm er das elterliche Weingut Palacios Remondo in der Rioja, nahm drastische Änderungen vor und steuerte die Bodega damit innerhalb kurzer Zeit unter die Elite der Rioja-Weingüter.
Seine Weine gehören kontinuierlich zu den am besten bewerteten Spaniens, Alvaro Palacios wurde vom Weinmagazin Decanter für seine herausragende Arbeit mit dem Titel "Decanter Man of the Year 2015" ausgezeichnet.
 
PALACIOS REMONDO Montesa Crianza 2015
TRINKREIF
 Rotwein | trocken 14%
 
13,90 EUR
18,53 EUR pro Liter
Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG
1 bis 1 (von insgesamt 1)