Weingut Michael am Rosenberg

MICHAEL -> Vulkanland  Steiermark
Michael Kothgasser, der sympathische Jungwinzer vom Rosenberg ist ein wahrer Tausendsassa. Mit seinen jungen Jahren hat er schon sehr viel vorzuweisen: Meister für Weinbau & Kellerwirtschaft, ein abgeschlossenes Lehramtsstudium in  Biologie und Geographie, sowie die derzeitige Ausbildung zum Weinakademiker. Sein Interesse für gutes Essen & Trinken sowie seine Liebe zur Natur hat er  von seinen Eltern und diese Leidenschaft spiegelt sich in seinen Weinen wider.
 
MICHAEL Gelber Muskateller 2022
 Weißwein | trocken | 11,5%

 
9,00 EUR
12,00 EUR pro Liter
Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG
MICHAEL Weissburgunder 2022
 Weißwein |  trocken | 12,5%

 
8,50 EUR
11,33 EUR pro Liter
Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG
1 bis 2 (von insgesamt 2)