Über uns | Impressum | Kontakt

  
Wir sind ein kleines Unternehmen und verkaufen seit über 30 Jahren ausschließlich Weine von sehr hoher Qualität. Bevor wir ein neues Weingut in unser Sortiment aufnehmen kosten wir über hundert, oft über zweihundert Weine aus einer Region.
Um eine objektive Entscheidung treffen zu können, verkosten wir die Weine unbeeinflusst bei uns in Weiz und nicht auf Messen oder auf Weingütern. Für die Degustation nehmen wir uns viel Zeit und probieren die Weine am selben und in den darauffolgenden Tagen mehrmals nach. Das Ergebnis der Kost veröffentlichen wir in unserem „Weinreport“.
Unsere Weine beziehen wir direkt und ohne Zwischenhandel von den Winzern, um Ihnen den besten Preis bieten zu können!
2018 wurden wir vom englischen LUXlife-Magazin zum besten österreichischen Weinhändler gekürt.
 



WEINKULTUR ERNST

Irmgard Edith Ernst
Moarweg 23
8160 Weiz
Österreich
 
   +43 (0) 31 72/38 272
Montag - Freitag 09:00 bis 13:30 Uhr


  office@weinkulturernst.at

www.weinkulturernst.at


 

 

Captcha

* notwendige Angaben